Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

FOOD DIARY: Was ich in der Woche gegessen habe

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich aus diesem Artikel nicht einfach einen neuen Wochenrückblick machen sollte, allerdings gab es hier und da ein paar Ideen, die mich davon abhielten. Zum einen möchte ich im Wochenrückblick eher ein Fazit ziehen, was ich erlebt habe und was mich persönlich motivierte.

Bei dem “Food Diary” soll es in erster Linie darum gehen, Rezept-Ideen fix zu posten und nicht nur für mich, sondern auch (so im besten Fall) für euch eine kleine Inspiration und Hilfestellung bieten. Da ich sehr gerne koche, ist es manchmal schwer sich für ein Gericht zu entscheiden, ihr kennt das sicherlich oder? “Mensch, was koche ich denn heute?” oder “Nicht schon wieder das Gleiche …”. Oft sind es ein paar Abwandlungen, die ein Gericht zu etwas total Neuem machen oder einen pfiffigen Touch verleiht .

Natürlich ist das nicht alles, was ich innerhalb von einer Woche gegessen habe, aber definitiv waren diese Gerichte unter den Highlights.

Alle Bilder stammen von meinem Instagram-Profil, gerne könnt ihr mir hier folgen und somit ein wenig schneller und aktueller ein paar Inspirationen bekommen.

Falls ihr gerne ein Rezept haben möchtet oder zu irgendetwas Fragen habt, schreibt es mir einfach in die Comments unter den Artikel oder via Kontakt-Formular.

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar