Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Fitness
  • Kraft- oder Ausdauertraining? Was ist besser?

Kraft- oder Ausdauertraining? Was ist besser?

Wie schon oft nachgefragt, habe ich ein kleines Video zu dem Thema “Kraft- oder Ausdauertraining? Was ist besser?” gemacht. Hier möchte ich aus meinen Erfahrungen euch ein paar kleine nützliche Tipps mit auf den Weg geben, wie ich die Dinge sehe 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

3 Comments

  • Teti

    September 14, 2016 at 7:27 pm

    Genau, die Balance machts! Zumindest, wenn man tatsächlich das Ziel hat fitt und gesund zu sein :). Ansonsten für den Anfang immer das, was am meisten Spaß macht, denn so ist es leichter am Ball zu bleiben und die Balance kann man dann später finden!
    Gerade ein wenig Cardio ist ja für Herz-Kreislauf enorm wichtig. Für diejenigen, die nur Fett verbrennen wollen muss man immer gucken, ob kurz oder langfristig. Kurzfristig Cardio mit Kalorienreduktion, Langfristig Muskelaufbau, da diese ja den ‘Ruhestoffwechsel’ schön erhöhen! 🙂

    In jedem Fall ein sehr gutes Video! Freut mich jedes Mal wieder, wenn ich fachliche/ beratende Videos sehe, deren Inhalt wirklich gut ist! Es gibt einfach viel zu viele Menschen, die auf Social Media Blödsinn verbreiten und leider noch viel mehr Menschen, die den Blödsinn glauben…

    Liebe Grüße,

    Teti

    Antworten
    • ANDIMHYPED.COM

      September 27, 2016 at 5:28 pm

      Huhu =)

      vielen Dank für Deinen Kommentar, so sehe ich es auch, die Balance zu finden, ist manchmal nicht einfach, aber auch hier gilt: Was Spaß macht, sollte durchgezogen werden. Ehrlich gesagt sollte man – da bin ich nach wie vor fest davon überzeugt – das machen, was langfristig auch Spaß macht 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar