Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Blog
  • Vegane, glutenfreie Proteinpancakes – das Rezept!

Vegane, glutenfreie Proteinpancakes – das Rezept!

Es ist fast zu schön, um wahr zu sein: Schlemmen und gleichzeitig etwas für die Figur tun… Heute gab es bei uns ein ganz besonders Schmankerl: glutenfreie und vegane Pancakes, die mit einer extra großzügigen Portion Protein versehen sind.

ZUTATEN

VORBEREITUNG

Gibt es nicht, ihr könnt die Zeit nutzen, um eine Flasche Wein zu entkorken oder unter die Dusche zu hüpfen.

ZUBEREITUNG

Die Banane in einer großen Schüssel mit einer Gabel zerdrücken und die Zutaten mischen. Im Idealfall habt ihr nun eine dickflüssige Masse oder Teig, den ihr in der Pfanne mit dem Kokosöl backen könnt.

FAZIT

Das Ergebnis ist mehr als umwerfend, super sättigend und wirklich mega lecker. Auf alle Fälle gibt es dafür zwei Däumchen nach oben, teilt das Rezept sehr gerne mit euren Freunden, sie werden es euch danken!

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar