Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Blog
  • Warum das Leben kein A***loch ist – wie Du Deine Perspektive änderst
InBlog

Warum das Leben kein A***loch ist – wie Du Deine Perspektive änderst

Es gab wirklich viele Gründe und Anlässe dieses Video zu machen, allerdings war eines der besten Auslöser das Leben selbst. Aufgrund von diversen Gegebenheiten musste ich mich in den letzten paar Monaten neu ausrichten und neu finden, natürlich passiert dieser Prozess nicht von Heute auf Morgen.

Wenn man seine Perspektive ändert, kann man manchmal viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel besser betrachten und für sich somit auch neue Erfahrungen gewinnen.

Diskutiert doch sehr gerne mit mir in den Comments, ich freue mich über eure Meinungen.

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar