Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Blog
  • Wie Du Momentum aufbauen kannst und langfristig motiviert bleibst! (Video)
InBlog

Wie Du Momentum aufbauen kannst und langfristig motiviert bleibst! (Video)

Heute soll es darum gehen, wie Du Momentum aufbauen kannst und dadurch langfristig motiviert bleibst. In meinem Video geht es darum, was Momentum überhaupt ist und wie es Einfluss auf unser alltägliches Leben haben kann. Nicht jeder ist mit dem Begriff vertraut, mir hat es persönlich sehr geholfen, bestimmte Abläufe in den Alltag zu integrieren und dadurch effektiver und produktiver sein zu können.

Momentum bedeutet nichts anderes als Impuls und kann oftmals im Alltag mit einem Gedankenanstoß verbunden werden. Eine langfristige Motivation kann ein starker Impuls bedeuten, letztendlich musst Du für Dich persönlich herausfinden, was Dich wirklich motiviert, damit Du langfristig am Ball bleibst.

Schreibt mir doch mal gerne in die Comments und diskutiert mit mir, ob ihr das auch schon erlebt habt und wie ihr euch langfristig motiviert.

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar