Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Blog
  • Wie man (nicht nur) an Weihnachten helfen kann
InBlog

Wie man (nicht nur) an Weihnachten helfen kann

Die Inspiration hierzu kam meinen Freunden und mir schon länger, das allgemeine Unwohlsein, wenn man sich längere Zeit in Gesellschaft der Gesellschaft aufhält, ist manchmal unerträglich. Wir waren, bzw. sind uns darüber bewusst, dass man die Welt nicht von heute auf morgen verändern kann, jedoch wollten wir ein klein wenig dazu beitragen, dies zu erreichen.

Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu verändern, allerdings müssen diese Optionen auch wahrgenommen werden. Niemand ist perfekt und kann von heute auf morgen sich in seinen Gewohnheiten total umkrempeln und an andere denken, daher wollte ich ein paar Tipps geben, wie so etwas möglich ist, ohne die Welt an einem Tag zu retten.

Vielleicht hast Du ja auch noch den ein oder anderen Tipp parat, wie dies gehen könnte – schreibe mir doch gerne in die Comments, ich bin gespannt!

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar