Folgt mir auf Facebook

Facebook Pagelike Widget

Folgt mir

  • Home
  • Blog
  • Willkommen zum Relaunch der Website!
InBlog

Willkommen zum Relaunch der Website!

Passend zum Wochenstart wird das Projekt endlich auf Kurs gebracht und bekommt einen Relaunch. Ich habe mich dazu entschlossen, den Fokus komplett auf die Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit zu legen.

Zum einen habe ich gemerkt, dass ich meine Freizeit vollständig mit diesen Themen ausfülle, zum anderen hyped mich nach 15 Jahren Gaming-Insight nicht mehr so viel. Ich hatte wirklich alles durch, vom bezahlten Spielen in namhaften Clans, bis hin zur Event-Coverage oder Gaming-Journalismus – alles sehr intensiv erlebt. Teilweise gibt es hier natürlich immer noch Schnittpunkte oder Projekte, bei denen ich nach wie vor mit Herz und Seele dabei bin.

Im Moment bin ich beruflich stark eingebunden und möchte hier auch weiter erfolgreich sein und erfolgreicher werden, genau deshalb erfordert es sehr viel Leidenschaft und Fokus auf das Wesentliche. Abseits dessen bleibt mir also nur noch ein geringeres Zeitkontigent, das ich auch nur mit den Dingen füllen möchte, die mir wichtig sind. Ganz abgesehen davon bin ich überzeugt, dass man wirklich nur etwas erreichen kann, wenn man sich auf eine Sache konzentriert.

So auch in diesem Blog, ab sofort wird es sich hier nur noch um die oben angesprochenen Themen drehen, ich befinde mich zur Zeit in meinem Cut – natürlich wird es dazu Erlebnisberichte geben und und und …

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe darauf, viele von euch motivieren zu können!

Euer Andi

Beschäftigt sich leidenschaftlich gerne mit Musik, Kultur und allerhand Nerdkram.

Schreibe einen Kommentar